Kosmetik & Ästhetik - Köln Bewertungen

Berrenrather Straße 383, 50937 Köln, Sülz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
157 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna ist so nett und macht ihre Arbeit so toll! Die Behandlung war sehr gründlich, sie hat sich Zeit genommen und mir Tipps für die Pflege zuhause gegeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich war zum ersten Mal bei Anna und habe mich von der ersten Sekunde an rundum wohl gefühlt. Anna hat sich sehr viel Zeit genommen und ist individuell auf meine Haut-Bedürfnisse eingegangen. Zudem ist sie super freundlich und sympathisch, kompetent und sorgfältig. Es war eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre und ich komme definitiv wieder!!!
Der Besuch bei Anna ist Gold wert! Es fühlt sich an wie eine Wiedergeburt! Danke!
Das war nicht der letzte Termin, wir kommen wieder. Danke Anna
Eine Behandlung bei Anna ist eine kleine Auszeit, inklusive fabelhafter Gesichtsmassage! Schöner Salon, entspannte Atmosphäre, hochwertige Produkte (auch für sehr sensible Haut) und ein sehr netter Umgang.
4
1
4
5
6
26
6