Kosmetik & Ästhetik - Köln Bewertungen

Berrenrather Straße 383, 50937 Köln, Sülz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
157 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wow!🤩Meiner Meinung nach die beste Kosmetikerin in Köln! Die Sauberkeit, Professionalität und Preis-Leistung Verhältnis ist einfach top! Anna hat sich für die Behandlung richtig Zeit genommen, war sehr herzlich und die Atmosphäre war sehr angenehm! Keine Hektik, keine unangenehme Gespräche so wie Kosmetikwerbung und etc!Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung, sie hat es einfach perfekt gemacht! Klar komme ich gerne wieder und kann sie jedem nur weiterempfehlen!Top!👍🏻 Vielen Dank!💐
Salonantwort anzeigen
Alles super! Sehr ruhige Armosphäre und tolle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr wohl gefühlt und auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Lange nicht mehr so eine gute Behandlung gehabt. Sehr zum weiterempfehlen. Hier wird mit viel Liebe gearbeitet.
Salonantwort anzeigen