Kosmedio Bewertungen

Hofweg 47, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Fruchtsäurepeeling. Ich wurde herzlich empfangen. Britta hat mir zu nächst den Ablauf erklärt, dann ging es auch schon los. Sie arbeitet schön entspannend, so dass man gut abschalten kann und hat eine sehr angenehme Stimme. Das Studio ist hell, wohlig und sauber. Nach der Behandlung hatte ich eine toll strahlende Haut.
Salonantwort anzeigen
Komme immer wieder gerne zu Britta, man fühlt sich immer sehr wohl bei ihr, sie macht ihre Arbeit sehr gut
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung von Britta. Gehe immer wieder gerne zu ihr
Salonantwort anzeigen
Entspannte Atmosphäre, alles wurde mir als Neuling erklärt. Angenehme Erfahrung, bald wieder!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen, sehr nette und kompetente Kosmetikerin und tolle Produkte aus der Naturkosmetik.
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
20
6