Kosmedio Bewertungen

Hofweg 47, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
fruchtsäurepeeling war sehr gut. feine fältchen wurden minimiert. bin begeistert! danke kosmedio
die gesichtsbehandlung hals und dekoltee war gut. nette mitarbeiterin und quasi keine wartezeit
Frau Krupp ist eine sehr kompetente und erfahrene Kosmetikerin. Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehogen mit meiner Couperose, die Sie richtig erkannte und behandlet. Ihre herzliche, offene Art trägt dazu bei, sich rundum wohl bei Ihr zu fühlen. Frau Krupp arbeitet mit sehr guten, veganen Produkten die ohne Tierversuche hergestellt wurden, was mir persönlich wichtig ist. Ich kann sie wärmsten weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Kosmedio eine Lipo-Laser Behandlung gemacht. Diese hilft gegen Cellulite. Insgesamt 12 Behandlungen hatte ich an den Beinen und am Po und ich habe eine deutliche Veränderung gesehen am Ende. Meine Haut war viel ebenmäßiger und weicher, Dellen sind zurückgegangen und auch der Oberschenkel-Umfang hat sich etwas reduziert. Die Behandlung ist komplett schmerzfrei und Britta Krupp war sehr nett und zuvorkommend. Zu Beginn werden die Laser an die betroffenen Stellen angebracht und man lässt diese einige Zeit wirken. Dabei wird eine Lymphdrainage gemacht, danach wird mit Lichtbehandlung und Radiofrequenz eine Creme gegen Cellulite einmassiert. Ich kann diese Cellulite/Fett Behandlung jedem empfehlen, der gerade Abnehmen will und schnellere Ergebnisse erzielen möchte, denn Sport, gesunde Ernährung und viel Wasser trinken begünstigen die Laserbehandlung. Außerdem ist sie gut für Leute, die wie ich, recht schlank sind, jedoch trotzdem unter Cellulite leiden. Man muss jedoch etwas Geduld mit den Ergebnissen haben und zudem mit viel Bewegung den Stoffwechsel in Schwung halten, jedoch lohnt es sich sehr für das Ergebnis! Lina (21 Jahre)
Salonantwort anzeigen