korsmedic - Institut & medical spa by Dr. Kors Bewertungen

Schönstraße 5-7, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden- alle Behandlungen sind zu meinen Wünschen und Vorstellungen umgesetzt worden. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Es gibt praktisch keine Wartezeit . Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich persönlich finde das Preis- Leistungsverhältnis angebracht. Im Verhältnis zu anderen "Anbietern" liegen die Leistungen im oberen Preisniveau- aber das Ergebnis ist es für mich Wert.
Ich bin sowohl vom Doktor als auch vom gesamten Personal sehr freundlich behandelt und beraten worden. Die medizinischen als auch die kosmetischen Behandlungen sind ausgezeichnet und professionell. Gute Beratung geht voran und man hat nicht das Gefühl das einem was sinnloses aufgeschwatzt wird. Super finde ich auch den Verkauf von bestimmten Produkten die zweckgebunden an den jeweiligen Patienten sind oder nützlich sein können.
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Erstens von meiner lieben Vicky, die mich einmal im Monat behandelt. Man fühlt sich sehr wohl, sehr gut beraten und sehr gut behandelt. Die Praxis und der Kosmetikbereich sind super sauber. Die Produkte die ich von SkinCeuticals nutze sind echt gut. Ich gehe an so etwas sehr skeptisch ran, da einem viel erzählt werden kann, aber bei diesen Produkten einen dicken Daumen nach oben. Leider sind diese etwas preisintensiv. Aber das Sparen dafür lohnt sich. Und das Produkt hat man dann auch ein gutes halbes Jahr. Ich kann mich über nichts beschweren.
Ich gehe sehr gern zu dem Team Dr. Kors. Alles sehr freundliche und umsichtige Mitarbeiter. Man fühlt sich dort als Mensch wahrgenommen. Vor jeder Behandlung wird einem alles ganz genau erklärt, keine Überraschungen. Auch anschließend kann man mit Fragen und Problemen an das Team treten.