korsmedic - Institut & medical spa by Dr. Kors

Schönstraße 5-7, Berlin, Weißensee, 13086

Leider ist korsmedic - Institut & medical spa by Dr. Kors auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Bon Nails Beauty & Spa

389 reviews
Pistoriusstraße 111, 13086 Berlin, Weißensee

Bambi Nails

266 reviews
Berliner Allee 59/61, 13088 Berlin, Weißensee

Nhung Nails Beauty

52 reviews
Berliner Allee 98, Weissensee, 13088 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen.
Man ist bei Victoria in den denkbar besten Händen. Es ist nicht nur einfach eine kosmetische Hautbehandlung, sondern auch eine angenehme persönliche Atmosphäre. Victoria findet mit Kompetenz genau das heraus, was die Haut des/der Patienten/in braucht. Mein Hautbild ist viel besser geworden und ich gucke nicht mehr weg, wenn ich mich im Spiegel sehe. Ich freue mich immer sehr auf den Termin. Man vergisst so ganz nebenbei den Alltag und hat eine kleine Oase gefunden.
Ich fühle mich dort sehr wohl. Meine Akne die ich nach Absetzen der Pille bekommen habe, haben wir dort mit der Gesichtsreinigung und Salbe (von Dr. Kors verschrieben) in den Griff bekommen.
Ich bin seit mehreren Jahren Stammpatientin(kundin) und kann nur sagen, dass ich mich immer wieder auf den Termin freue. Meine Haut ist seit dem deutlich besser geworden. Hier ist man definitiv in guten Händen! Besonders zu empfehlen ist das Hydria Facial. Des Weiteren sehr gutes geschultes , kompetentes Personal, freundlich und jeder Schritt / jedes Produkt wird erklärt. Kann es nur weiterempfehlen!
Ich bin schon einige Monate in regelmäßiger kosmetischer Behandlung und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Es lohnt sich wirklich regelmäßig zur Kosmetik zu gehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben viele gute Tipps, auch mal etwas Neues auszuprobieren. Bei der Behandlung wird auf Ruhe geachtet und wenn man möchte, gibt es auch Entspannungsmusik. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und komme gern wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

korsmedic - Institut & medical spa by Dr. Kors
Schönstraße 5-7
13086 Berlin, Weißensee

Du möchtest für deine Haut die besten Ergebnisse? Bei korsmedic - Institut & medical spa by Dr. Kors in der Schönstraße 5-7 findest du die Experten rund um deine Haut. Das Institut, welches an einer Hautarztpraxis angeschlossen ist, brilliert mit dem Fachwissen und der Expertise des Hautprofis. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin vorab ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

Schon die kleinsten Veränderungen können für ein gutes Körpergefühl sorgen. Dafür sorgt das erfahrene Team hier: Mit viel Erfahrung und ästhe­tischem Verständnis unterstreicht man hier deine natürliche Schönheit durch typgerechte und auf dich abgestimmte Behandlungen. Sei es eine klassische Gesichtsbehandlung oder das beliebte HydraFacial – hier verstecken sich Methoden und Techniken, die zu einem echten Wow-Moment im Spiegel sorgen. Der Einsatz von hochwertigen Produkten wie SkinCeuticals garantiert für noch bessere Ergebnisse. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und lass echte Profis ran. Deine Haut wird es dir danken.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen