Die Kosmetikerin ist sehr freundlich. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und werde definitiv wieder hingehen.
Behandelt von Kosmetikerin
Danijela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme aufjedenfall wieder! 💓
Behandelt von Kosmetikerin
Natasa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön 💕
Behandelt von Kosmetikerin
IK•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war toll und professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden – meine Haut fühlt sich frisch und strahlend an. Ein Besuch, den ich auf jeden Fall regelmäßig wiederholen werde
Behandelt von Kosmetikerin
Yagmur•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Der Salon war sehr einladend und wunderschön, alles war sehr sauber. Sie war sehr gut in ihrer Arbeit, sehr ordentlich, freundlich und liebenswürdig. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und werde wiederkommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!“🤞🏼☺️