Eins der besten Facials die ich je bekommen habe!
Meine Haut glänzt Tage danach immer noch!
Das Studio ist sehr zentral gelegen, gut zu erreichen mit dem Auto, aber auch öffentlich, es ist sehr schön eingerichtet und sauber!
Man fühlt sich sofort wohl und willkommen 🫶
Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung.
Behandelt von Kosmetikerin
Giusi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr liebe Kosmetikerin.
Das Ergebnis kommt erst nach ein paar Tagen, aber es ist super.
Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Kosmetikerin
Anastasia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte einfach einen Glow-up 🧖♀️komme definitiv wieder🌸🌝
Behandelt von Kosmetikerin
Vicky•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Behandlung und Beratung. Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden!
Werde in ein paar Wochen wieder hingehen
Behandelt von Kosmetikerin
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Innovative Methoden und eine entspannte Behandlung.