Kopfkünstler Bewertungen

Lindenstraße 2/4, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
470 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kenne Aline bereits aus ihrem vorherigen Laden. Sie geht einfach liebevolle auf die Bedürfnisse und Wünsche einzelner ein und das Endergebnis wird immer klasse. Selbstverständlich bin ich nun auch glückliche Kundin von Kopfkünstler.
Salonantwort anzeigen
Amy ist wirklich eine Kopfkünstlerin! Ich liebe meine Frisur seitdem ich zu ihr gehe, sie berät kompetent und ehrlich, arbeitet sauber und akkurat und ich bin jedes Mal echt happy wenn ich nach Hause gehe. Ihre „Berliner Schnauze“ ist witzig, direkt und wir quatschen immer über alles mögliche - das muss ich aber nicht. Ihr Salon ist wunderschön eingerichtet und egal wo man hinschaut sind Blumen oder andere liebevolle Details, so dass man sich sofort wohl und zuhause fühlt.
Ich kenne Aileen bereits aus einem anderen Salon und bin seit Jahren von ihrer Art Haare zu frisieren sehr begeistert. Sie berät ehrlich, was einem steht und hat immer ein offenes Öhrchen für neue Ideen. Mit ihrer herzlichen Art Kunden zu unterhalten, wird ein schnöder Friseurbesuch zu einer sehr angenehmen und runden Sache mit ordentlichem Entspannungs- und Wellnessfaktor. Da ich auf meine Lieblingsfrisur nicht verzichten will, gehe ich künftig zu Kopfkünstler :-)
Salonantwort anzeigen
Wunderschön eingerichteter moderner Salon, perfekte Qualität in Schnitt, Farbe, Produkten und zudem super liebe Frisörin! Komme sehr gerne hier her😍
Salonantwort anzeigen
Die liebe Amy geht immer auf meine Wünsche ein! Selbst meine manchmal verrückten farbwünsche konnte sie mir immer erfüllen ☺️ Man merkt ihr an jeder faser ihres Körpers an, wie sehr sie ihren Beruf liebt und wieviel Arbeit und liebe in ihrem Studio steckt Ich freue mich auf meinen nächsten Termin 🤙🏻