Kopfkünstler

Lindenstraße 2/4, Berlin, Köpenick, 12555

Leider ist Kopfkünstler auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

HAARsymphonie - AVEDA Berlin

2085 reviews
Köpenicker Straße 194, 12683 Berlin, Biesdorf

Friseurtick - immer ein Tick besser

693 reviews
Rudower Straße 60, 12524 Berlin, Altglienicke

La belle hairdesign

101 reviews
Edisonstraße 17A, Oberschöneweide, 12459 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
470 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe Naturlocken und wollte einen V-Schnitt. Meine Vorstellungen wurden zu 100 Prozent umgesetzt, das Gespräch vor dem Haarschnitt war sehr ausführlich. Besonders gut hat mir auch das anschließende Styling gefallen, ich habe mich rundum wohlgefühlt. :) Bei den Kopfkünstlern habe ich endlich das perfekte Friseur Studio für mich und meine Naturlocken gefunden <3 Ich komme definitiv wieder und freue mich sehr auf meinen nächsten Termin <3
Toller Friseurladen! Seitdem ich bei Helena bin, verlasse ich sehr zufrieden einen Friseur.
Alles super!
Es war wie immer super bei Amy. Der Laden ist wunderschön und es ist immer ein Hund da zum schmusen. Das Ergebnis ist Mal wieder fabelhaft geworden und das obwohl meine Allergie keine guten Vorraussetzungen bietet.
Every visit is wonderful. I can totally trust their work. They are always very kind and professional people. Helena is super competent and compromised with her job. I feel awesome after every visit.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kopfkünstler
Lindenstraße 2/4
12555 Berlin, Köpenick

Haare schön - Stimmung gut! Du willst mit deiner Ausstrahlung mal wieder glänzen und dich selbst überraschen? Dann lass dir im Kopfkünstler in Berlin Köpenick deinen neuen Look verpassen!

Das einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Zu einem schönen Styling gehört eine passende Frisur! Das kompetente und herzliche Team von Kopfkünstler kümmert sich für dich darum. Von einem brandaktuellen Haarschnitt im Calligraphy Cut über eine wilde Coloration bis hin zu einem aufregenden Make up ist hier alles möglich. Bei einem hingebungsvollen Service wird bei Kopfkünstler für umwerfende Ergebnisse gesorgt!
Erlebe einen Schönheitstermin der Extraklasse, bei dem es heißt: Entspannen, Beleben und pure Schönheit genießen.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen