Kopfkünstler Bewertungen

Lindenstraße 2/4, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
470 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war der längste Friseurbesuch meines Lebens und zugleich der Beste! :) Vielen Dank an Jule, die meine Vorstellungen wirklich sehr zufriedenstellend umgesetzt hat. Ich kann den Salon definitiv empfehlen.
Wer hierhin geht, kann sich sicher sein, dass er eine wundervolle Zeit verbringen wird! Es wird super auf dich eingegangen und das Ergebnis ist einfach Bombe! Bin jedes Mal zufrieden!
Ausgezeichnet
Perfekt gemacht wie immer 😘
Immer wieder ein Traum bei euch! Danke für alles. Amy, du bist die Beste!😍
36
1
36
37
38
68
38