Sehr gute Beratung, professioneller Schnitt...sehr gut. Liebe Nina... toll gemacht, vielen Dank !
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Daniela Eckert •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal bei Jessica gewesen, da Claudia derzeit im Urlaub ist. Aber auch hier war der Schnitt super, fachkundig und sehr freundlich. Gerne wieder. Danke.
Gestylt von Jessica•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service und kompetentes Personal
Gestylt von Simone•Damenhaarschnitt
Mandy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr nette Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Jessica•Damenhaarschnitt
Gabriele Hartmann •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurden meine Tochter und ich äußerst zuvorkommend beraten und bedient. Gerne immer wieder!