Ich war bei Anja zum Augenbrauen zupfen.Sie hat meine verzupften Augenbrauen gerettet und mir Tipps gegeben, wie ich es besser machen kann. Sieht toll aus! Vielen Dank nochmal!✨
Gestylt von Annett•Herrenhaarschnitt
Jennifer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein schöner Friseurbesuch. Jessica war freundlich und hat mich gut beraten, der Haarschnitt gefällt mir sehr gut. Ich komme immer wieder zu euch, danke. Liebe Grüße Babette
Gestylt von Jessica•Damenhaarschnitt
Babette•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin dort immer sehr zufrieden. Egal welche Mitarbeiterin mir die Haste schnitt. Es war immer gut.
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Kompete Beratung und Ausführung.
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt. Super und ehrliche Beratung. Ein rundum Wohlfühlpaket.