ich bin seit jahren bei Olga und sehr zufrieden. gute Beratung, super Arbeit.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Isabell•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
gute Beratung, Unterstützung bei farbfindung, lange Haltbarkeit. super Arbeit
Gestylt von Claudia•Damenhaarschnitt
Isabell •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt mit netter Unterhaltung. Dankeschön
Gestylt von Simone•Damenhaarschnitt
Karin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Sehr freundlicher Empfang, professionelle Beratung und der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Man merkt, dass hier mit viel Erfahrung und Leidenschaft gearbeitet wird. Klare Empfehlung!