Alles wie immer professionell und nach Wunsch. Vielen Dank für den tollen Service und die immer herzliche Atmosphäre.
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei euch und habe mich sehr wohl gefühlt. Weiterhin war ich natürlich von der Arbeit von Claudia sehr begeistert und habe mir gleich wieder einen neuen Termin geben lassen.
Gestylt von Claudia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Snezhana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden mit Claudia und danke für den kurzfristigen Termin und der guten Behandlung und dem kurzen Haarschnitt bis in ca 4 Wochen 😃😌
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jessica war sehr aufmerksam, und hat sich meine Sorgen bezüglich meiner Haare angehört. Sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Danke Jessica