Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich hätte mir ein bisschen mehr Beratung und eine freundlichere Atmosphäre gewünscht.
Gestylt von Jessica•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nici•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich brauchte dringend einen neuen Salon und habe Kopf Design probiert. Ich bin sehr zufrieden- gleich beim ersten Mal - mit dem Ergebnis der Farbe. Claudia hat mich gut beraten und über die Farbe informiert.
Gestylt von Claudia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut, wie immer!
Freundlicher Service, gerne wieder.