Trotz des guten Services sind die Preise inzwischen unangemessen hoch.
Gestylt von Anja•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Team und eine entspannte Atmosphäre. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. Kann man empfehlen!
Gestylt von Annett•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden.
Personal ist sehr nett. Ma fühlt sich im Salon wohl.
Persönlich finde ich es schade, dass föhnen (gern auch selber föhnen) nicht zum Standard gehört und als Zusatzleistung abgerechnet werden muss.
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Katrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Danke Anett
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Martina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Olga war wieder perfekt. Sie hat einfach das Können in Ihrem Beruf, schneidet perfekt und hat immer wieder gute Tips für kleine Veränderungen der Frisur, die sehr gut aussehen. Es macht Spaß.