Olga war wie immer sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten und betreut.
Gestylt von Olga•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern! Kompetent und akkurat
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer. Service Freundlichkeit Professionalität 1A
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wiedermal ein guter Haarschnitt , schnell und professionell. Was mir leider nicht gefällt dass man online einen Termin vereinbaren möchte mit Rabatt , aber ehe man dazu kommt ist der Termin weg und kein Rabatt möglich.
Gestylt von Jessica•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon ein paar mal dort und bin jedes mal sehr zufrieden.