Ich war zum zweiten Mal hier und bin sehr zufrieden.
Gestylt von Claudia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung war genauso gut wie in der (geschlossenen) Filiale in Mahlsdorf. Komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Uwe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat alles gut geklappt.
Gestylt von Jessica•Herrenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Sache
Gestylt von Simone•Herrenhaarschnitt
Eric•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit vielen Jahre gern in den Salon, obwohl ich einen weiten Anfahrtsweg habe. Es lohnt sich.
Simone hat wieder einmal alle meine Wünsche erfüllt und superschön die Haare geschnitten.
Vielen Dank dafür.