Kopf bis Fuss by Dana im Frisörsalon Diamond Hair&Beauty Bewertungen

Liebenwalder Str. 2-3, 13347 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
161 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die gebuchte Fußpflege war jeden Cent wert. Ich wurde freundlich und sehr zuvorkommend behandelt und würde jederzeit wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Prima wie immer, schön das ich G.wieder gefunden habe.
Salonantwort anzeigen
Wie immer top
Salonantwort anzeigen
Als Geburtstagsgeschenk für die Oma. Oma war begeistert von der Kompetenz der Fachkraft. Füße sehen gepflegt aus und die Massage hat sie begeistert. 5 Sterne
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr wohl!!! Dana ist sehr herzlich und nett, sowie in der Behandlung sehr genau, erfahren und individuell. Kurz: perfekt.
3
1
3
4
5
27
5