Kopf bis Fuss by Dana im Frisörsalon Diamond Hair&Beauty Bewertungen

Liebenwalder Str. 2-3, 13347 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
161 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ambiente ist sehr nett, aber man muss wissen, dass man zu "Hauptstadt Nails" muss! Denn hier befindet sich der Raum der Masseurin. Der Raum ist sauber und ordentlich, die Masseurin super nett und klärt einen sehr gut auf. Die Massage war entspannend, aber mir persönlich zu eintönig- da wirklich einfach nur Punkte gedrückt wurden und ich gehofft hatte, dass bei einer Kopfmassage auch Schläfen, teils Gesicht und Nacken massiert werden. Ich gehe definitiv nochmal hin, aber probiere eine andere Behandlung aus ;) Eine Sache die mich noch etwas gestört hat, war die Musik...ich glaube es war irgendwie keyboard Geklimper und ich hätte klassische Entspannungsmusik, ja sogar panflöte besser gefunden ...aber das ist ein persönlicher Geschmack...
Salonantwort anzeigen