KOOENA - Massage, Körpertherapie & Osteopathie Bewertungen

Westermühlstraße 1, 80469 München, Isarvostadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1018 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung pur! :-) Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann bei der professionellen Massage und außergewöhnlich schöner Musik gut entspannen. An kalten Tagen ist die beheizbare Liege sehr angenehm. Ich komme gerne wieder!
Nach den Massagen habe ich mich körperlich entspannt gefühlt und habe Stress hinter mir lassen können. Ich habe an den Tagen besonders gut geschlafen.
Frau Berger ist sehr herzlich und ich fühlte mich sofort willkommen. Die Massage auf der beheizten Liege startete überpünktlich und war keine Minute zu kurz! Und sie war sehr, sehr angenehm, effektiv und professionell ausgeführt. Es tickte keine Uhr und die (zumeist klassische) Musik war dezent und passend. Mir persönlich war der schön große und ruhige Raum zu hell, aber das ist Geschmackssache und der einzige kleine Kritikpunkt. Ich komme gerne öfter und lasse mich trotz der vergleichsweise hohen Preise wieder verwöhnen.