Konzept Weiss Dresden Bewertungen

Kleine Brüdergasse 3, 01067 Dresden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schonmal bei einem anderen Anbieter der das bleaching anbietet und ich muss sagen kein Vergleich !!!!!! Man fühlt sich nicht als Kunde sondern als Teil einer großen Familie! Danke fürs erlebte !
Salonantwort anzeigen
Sehr cooler Laden der mitten im Herzen Dresdens liegt. Wunderbar zu erwischen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Anzutreffen war ein nettes qualifiziertes Personal was mich sehr gut betragen hat. Super Produkte und das Ergebnis konnte ich ncibt glauben bis ich es sah..... Mega! Immer wieder und für mich geht es 10 von 10 Punkte. Weiterzuempfehlen!
Salonantwort anzeigen