Konzept Weiss Dresden

Kleine Brüdergasse 3, Dresden, 01067

Leider ist Konzept Weiss Dresden auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cami Nails & Beauty

206 reviews
Königsbrücker Straße 48, 01099 Dresden

Elb-Cosmetic

68 reviews
An der Frauenkirche 20, Altstadt, 01067 Dresden

Ra Naturkosmetik

Keine Bewertungen
Böhmische Straße 18, 01099 Dresden

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Aufklärung und sehr nett. Als etwas störend empfand ich die laute Musik.
Ich bin super zufrieden.
Salonantwort anzeigen
👍🏼👍🏼👍🏼
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, ich wurde herzlich begrüßt . Eine super Beratung, alles in allem ein toller Laden. Und es hat sich auf jedenfall gelohnt. Es war meine erste zahnaufhellung und ich bin sehr zufrieden. Es gibt auch super Angebote die man nicht abschlagen kann . Alles super. Ich komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich bin generell ein sehr skeptischer Mensch und habe lange überlegt mir die Zähne aufhellen zu lassen. Nachdem ich das 80 Min. nach meiner Behandlung das Ergebnis gesehen hatte, war ich wirklich sprachlos und glücklich. Maria hat mich im Vorfeld super beraten und hat eine sehr offene, lustige Art an sich :-). Ich freu mich aus nächste Mal :-)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Konzept Weiss Dresden
Kleine Brüdergasse 3
01067 Dresden

Du wünschst dir ein Lächeln, das mit strahlend weißen Zähnen verzaubert? Dann bist du bei Konzept Weiss in Dresden genau an der richtigen Adresse! Buche dir jetzt ganz easy deinen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell.

In einem schönen Ambiente arbeitet bei Konzept Weiss ein Dream-Team, das dich mit seiner Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du professionelle Behandlungen die dir ein unwiderstehliches Lächeln zaubern. Mit ihrer Expertise hellen sie deine Zähne, während einer ihrer Bleachingbehandlungen, um bis zu 9 Farbnuancen auf. Hier wirst du definitiv mit einem strahlenden Lächeln nach Hause gehen – im doppelten Sinne!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen