Kontur-Make-Up & The Perfect Body Bewertungen

Rennbahnstraße 169, 22043 Hamburg, Marienthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin über Insta auf das Sudio aufmerksam geworden und habe die Dermaclear Behandlung gebucht. Ich muss schon sagen, diese Behandlung ist der Hammer. Mit einer Art Sauger werden alle Unreinheiten aus der Haut gezogen und gleichzeitigt wird die Haut mit Wirkstoffen versorgt. Alles was raus kam landet in einem Behälter, da staunt man nicht schlecht. Meine Haut ist blitzeblank und rein, meine Freundinnen haben mich darauf angesprochen. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Vielen Dank liebe C.
Die Besitzerin war anfangs leider relativ unfreundlich. Auf meinen Wimpern seien Makeup Reste, weshalb die ganze Behandlung deutlich länger dauern würde, außerdem wurde ich mehrfach und ungefragt auf meine entzündlich veränderte Haut hingewiesen, die ich falsch pflegen würde (Ist unter Behandlung beim Hautarzt, wie ich ihr auch mitgeteilt habe). Die Dame hat sich dennoch viel Zeit genommen, das Ergebnis war in Ordnung, wenn auch in einem anderen Studio deutlich besser.
Salonantwort anzeigen
Ursprünglich hatte ich eine andere Behandlung für meinen ersten Besuch gebucht , Claudia hat mich aber beraten und wir sind vor Ort umgestiegen. Alles tip top und der Glow scheint auch im Dunkeln! 😌😁
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich sofort wie Zuhause - super Beratung und tolles Studio. Sehr kompetent und freundlich - Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
8
15
8