Kontur-Make-Up & The Perfect Body

Rennbahnstraße 169, 22043 Hamburg, Marienthal
4,9
16 Bewertungen
Rennbahnstraße 169, 22043 Hamburg, Marienthal
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,9
16 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Einfach toll! Mein Hautbild ist feiner und schöner... Super Beratung! Kann ich nur empfehlen
Lilly
vor 5 Monaten
Tatjana
vor 5 Monaten
Ich hatte eine Mikrodermabrasion in Kombination mit einem Fruchtsäurepeeling und bin super zufrieden. Claudia macht einen tollen Job und ihre Beratung war top. Da ich Pigmentflecken im Gesicht habe, war diese Behandlung die effektivste und man hat direkt! Resultate gesehen. Auch 2 Milien nahe dem Aufe wurden endlich entfernt. Danke dafür & für alles! :) In 2 Wochen werde ich zur 2.ten Behandlung und freue mich schon darauf.
Kate
vor 6 Monaten
Der salon und der service war super. Mega nett!! Gerne wieder.
Ebru
vor 6 Monaten
Ich bin absolut begeistert! Ein hübsches Studio und eine perfekte Behandlung. Ich war dort zur Augenbrauenkorrektur und zum Wimpernlifting & -färben. Habe gleich den nächsten Termin gebucht und freu mich schon drauf!
Vanessa Quinn
vor 8 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kontur-Make-Up & The Perfect Body
Rennbahnstraße 169
22043 Hamburg, Marienthal

Vertrauen ist einer der Grundpfeiler im Prinzip von Kontur-Make-up & The Perfect Body, dem Salon im Hamburger Marienthal. Kosmetik geht schließlich näher an und unter die Haut als viele andere Behandlungen. Vertrauen kommt durch Verantwortung, deshalb verwendet das Team von Kontur-Make-up ausschließlich Produkte, die ohne Tierversuche aber auf höchstem Qualitäts-Niveau entwickelt werden.

Mit Partnern wie BABOR und Reviderm klassifiziert sich das Kosmetik-Studio für inspirierende und gesundheitliche Beratung, wenn es um die Pflege von Gesicht und Körper geht. Der Körper kommt ohnehin nicht zu kurz in diesem Studio. Denn schließlich soll er mit Seele und Geist im Einklang stehen. Da kommt es auch auf die aktive Förderung des Aussehens an. Hauseigene Kurse in Body Workout, Pilates oder Yoga garantieren für sanften Muskelaufbau und Regeneration.

Infrarot-Tiefenwärme und eine sinnvolle Auswahl an Massagen belegen, dass hier nicht nur an der Körperoberfläche gearbeitet wird. Buddhas Segen schwingt in jedem Fall mit. Der Schutzpatron aller Gesunden und Aktiven ruht in sich und jedem Raum des Studios.

Obgleich die BABOR-Behandlungen für Damen und Herren gleichermaßen angeboten werden, hat man hier doch sein Herz an Frauen in besonderen Lebenssituationen verschenkt. Werdende Mütter und Bräute haben eigene Services verdient. Die wohltuende Philosophie beruht bei Schwangeren auf pflanzlichen Papaya-Peelings, Masken, speziellen Massagen und viel mehr im kosmetischen Bereich. Bräute erhalten für ihren besonderen Tag den individuell besten Look aus Make-up und Frisur. Exklusiv auf sie abgestimmt.

Den Termin für derlei tolle Erlebnisse bucht man sich ganz einfach auf Treatwell.de.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon