Bin wieder richtig begeistert von der Farbe und dem Schnitt.
Beide Jungs sind mega happy mit ihrem neuen Style!
Super wie immer! Der Haarschnitt ist Top und der Sohnemann happy
Top Beratung. Bin sehr zufrieden
wie immer freundlich, kompetent und zuvorkommend
Mehr anzeigen...