Kontur Friseure Bewertungen

Neue Straße 26, 72138 Kirchentellinsfurt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
207 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens wie immer 👍🏻
Salonantwort anzeigen
Ich hatte noch keine idee was ich für eine frisur wollte, und die stylistin hat mich sehr gut darin beraten, hat mir ein paar sachen vorgeschlagen, hat alle paar minuten gefragt ob alles passt, ob das zu kurz ist,... sehr gut. werde öfter dort meine frisur schneiden lassen. 10/10.
Salonantwort anzeigen
Schöne Balayage, genauso wie ich die mir vorgestellt habe :)
Salonantwort anzeigen
Die Frisöse ist top, bester Haarschnitt ever ! DANKE Nur zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Gebucht war ein Herren Maschinenschnitt. Vor Ort wurde mir gesagt, dass man einen Scherenschnitt machen müsse??? Nach 20 Minuten war Waschen und Schneiden erledigt. Scherenschnitt Euro 37,- Macht einen Stundenlohn von mehr als 100,- Euro Ich werde das Etablisment nicht mehr nutzen.
Salonantwort anzeigen