Körperwerkstatt Berlin ll Bewertungen

Dircksenstraße 51, Mitte, 10178 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
94 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
They solved the issues due to my injury. I strongly recommend it.
Peter ist unglaublich sympathisch und ich habe mich direkt bei ihm wohl gefühlt, was ich bei einer Massage besonders wichtig finde. Er hat sich Zeit genommen und die richtigen Fragen gestellt, sowie mit den richtigen Griffen und Techniken die pain points getroffen und gelöst. Vielen vielen Dank und ich komme bestimmt nochmal wieder! :)
Very good treatment. Bryam's gentle touch really helped me with my back pain (I thought I would have felt a lot of pain during the treatment, but it wasn't the case). I strongly recommend it.
Die Massage von Brayam war wirklich eine Rettung. Ich hatte starke Schmerzen und konnte dadurch kaum schlafen. Nun sind die Schmerzen so gut wie weg. Er hat außerdem einen eingeklemmten Nerv gefunden und gelockert, der mich schon mein Leben lang begleitet und der noch nie von einem anderen Masseur*in bemerkt wurde - und das, ohne dass ich diesen erwähnt habe! Ich werde definitiv wieder kommen.
Top!
3
1
3
4
5
16
5