Dircksenstraße 51, Mitte, Berlin, 10178
Geöffnet Morgen: 14:30 - 21:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine ganz wunderbare Behandlung, bei der ich mich komplett entspannen konnte. Angelique war sehr einfühlsam, kompetent und freundlich. Ich würde wiederkommen!
Habe mich super wohl und bei Angelique in sehr wissenden Händen gefühlt ❤️ Komme auf jeden Fall wieder!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Melissa, die Massage war sensationell gut und total entspannt. Schönes Ambiente. Ich komme wieder!
Ich war rundum zufrieden mit allem. Ich fühlte mich sehr wohl während der ganzen Behandlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Melissa

Services

Massage
Peter

Services

Körper
Massage
Angelique
5.0
14 Bewertungen

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Körperwerkstatt Berlin ll
Dircksenstraße 51
Mitte
10178 Berlin

Die Körperwerkstatt Berlin II in Berlin-Mitte, gelegen in der Praxis für Osteopathie & Chiropraxis am Hackeschen Markt, ist ein besonderer Massagesalon, denn anstatt gewöhnlicher Wellness Massagen baut das Team auf die Grundsäulen des Lebens, Ernährung, Sport und Wohlbefinden durch Massagen, Mobiler Physiotherapie und Büromassagen. Hier kannst du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Hackescher Markt ist in wenigen Gehminuten erreicht.

Das Team:
Inhaberinnen Angelique von Löbbecke und Melissa Banach sind engagiert und modern - und lieben es Ihre Kunden mit fundierten und ungewöhnlichen Lösungen Im Alltag zu helfen. Dank langjähriger Erfahrung und fortwährender Fortbildungen sind sie in der Lage Ihre Behandlung passgenau auf dich und dein Befinden auszurichten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, hell, erholsam.
  • Expertise: Schmerztherapie, Medizinische Massagen und Massage für Schwangere.
  • Extras: Super zentrale Lage in Berlin und schnell zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
14:3021:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
14:3021:00
FrFreitag
14:3021:00
SaSamstag
14:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe