Körpertherapie München - Stephan Lautz

Adelheitstrasse 22, im TARA-Zentrum, 80798 München, Schwabing-West
5,0
5 Bewertungen
Adelheitstrasse 22, im TARA-Zentrum, 80798 München, Schwabing-West

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Herr Lautz ist ein sehr aufmerksamer Therapeut, der sensibel auf körperliche Beschwerden und Wünsche eingeht.
Anonym
vor 6 Tagen
Schöne und ruhige Praxis, sehr gutes Bodywork. Ein breiter Hintergrund und viel Erfahrung fließen in die Massage ein. Dabei ist Stephan Lautz sehr präsent und geht auf die feinsten Signale des Körpers ein. Die Massage ist sanft, tiefgreifend und entdeckt sehr präzise die wichtigen Zusammenhänge. Nach 1 Stunde war nicht nur mein Rücken tiefenentspannt. Vielen Dank!
Andrea
vor 8 Tagen
Stephan hat eine freundliche und offene Art, man spürt, dass er seine Arbeit liebt und wirklich an seinem Gegenüber interessiert ist. Wenn man möchte, erklärt er auch gern Zusammenhänge im Körper und gibt Tipps zur Selbsthilfe. Die Massage war intensiv, sehr angenehm und effizient. Ich fühlte mich im Anschluss gelockert, beschwingt und aufgerichtet.
Dana
vor 23 Tagen
Fuehle mich sehr gut aufgehoben! Herzlicher Empfang von Stephan Lautz; professionelles und feinfuehliges Abfragen meines aktuellen Gesamtzustandes; feinfuehlige, gleichzeitig tiefe und efffektive Behandlung. Man spuert dass ueber seine Hände ein grosser Schatz an Erfahrung mitschwingt. Toll und danke Stephan!
Saarangi
vor 24 Tagen
Sehr schöne Räume, habe mich rundum wohl gefühlt, sehr achtsame Arbeit und viel Entspannung seelisch und körperlich, sehr angenehme und einfühlsame Behandlung, Danke, komme wieder
Karin
vor 2 Monaten

Saloninfo

Körpertherapie München - Stephan Lautz
Adelheitstrasse 22
im TARA-Zentrum
80798 München, Schwabing-West

Suchst du eine Ruhe-Oase, einen Ort der Kraft und einen Platz für Erneuerung und Transformation? Dann besuch die Praxis für Körpertherapie München in einer ruhigen Seitenstraße am Josephsplatz Mitten in Schwabing. Worauf wartest du noch? Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Lass auch du dich im angenehmen Altbau Ambiente empfangen: Hier finden sich sanfte einfühlsame Massagen wie die Lomi Lomi Nui Massage oder die Entspannungsmassage, die mit einer Kombination aus weichen, langen Streichungen, und auflockernden Massagegriffen den Körper bis in die Tiefe entspannen und ihm helfen die Seele baumeln zu lassen, die Nerven zu beruhigen und die darüber hinaus ein Fest für die Sinne sind.

Leidest auch du an hartnäckigen Verspannungen, die seit Jahren nicht nachlassen? Dann bist du hier am richtigen Platz. Mit der Tiefengewebsmassage oder dem Rolfing, welches eine sehr effektive Form der Faszientherapie ist, können chronische Verspannungen, Gelenkprobleme und Bewegungseinschränkungen fachkundig behandelt werden.

Stephan Lautz arbeitet seit vielen Jahren als Körpertherapeut, Traumatherapeut und Heilpraktiker. Er arbeitet ohne Medikament, ohne Geräte, sondern nur mit seinen Händen und der Aufmerksamkeit des Kunden. Seine Spezialität ist die Arbeit am Fasziensystem und am Nervensystem. Er bezeichnet seine Arbeit gerne als Körperarbeit oder Bodywork.

Wir bitten um Verständnis, dass bei Massage-Stornierungen und Terminverlegung unter 24 Stunden, die kompletten Massage-Gebühren anfallen. Eine Stornierung/Terminverlegung bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Termin bleibt kostenfrei!

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe