Super Service, nette Atmosphäre und ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. 🤗
Viktoria •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Gestylt von Olesja•Damen - Haarschnitt & Föhnen
Sascha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mega zufrieden immer gerne wieder🥰 werde es an Freunde&Familie weiterempfehlen. Herzlichen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Zeynep •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo,
Heute hatte ich einen Termin bei der Chefin hat bei mich sehr guten Schnitt gemacht und ihre Auszubildende hat mir super Tolle Strähnen gemacht.
Ich bin äußerst zufrieden
Mudasra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Ihr habt bezüglich der Farbauswahl super gut beraten und sogar meinen Farbtyp bestimmt. War sehr schön bei euch!