Meine Tochter, 9Jahre alt, hat es genossen.😉
Bei Olesja fühlen wir uns immer sehr wertgeschätzt. Man hat direkt gute Laune.😊Und der Haarschnitt ist super!
Vielen Dank!
Jennifer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie waren sehr nett und gingen auf die Wünsche des Kunden ein. Weiter so 👍🏼 Klasse 👏🏼
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Chefin, alle sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Farbe ist auch toll geworden. Lieben Dank
Ute Helga•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega zufrieden und super beraten. Frau Merk ist eine Meisterin! Und das gesamte Team ist wirklich zuvorkommend und professionell! Klare Weiterempfehlung