Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es wurde nach unseren Wünschen gefragt, die auch alle professionell umgesetzt wurden. Der Salon war sehr sauber. Wir kommen wieder!
Gestylt von Nina Seibel•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kurt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für diesen rundum schönen Friseurbesuch. Ein kleine Auszeit im manchmal so stressigen Alltag!
Bin absolut zufrieden mit der Beratung, den Service, dem Schnitt und der Farbe!
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lieben Dank 🥰 die ruhige und freundliche Atmosphäre tat mir heute Abend besonders gut. Und hübsch seh ich auch aus 😅
Eleonore•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zu allererst find ich es toll, dass man online einen Termin ausmachen kann. Der Friseurtermin war richtig entspannt 👍🏼 und die Frisur gefällt mir auch super. Vielen Dank.
Carina •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich so Herzlich Willkommen als wäre man ein Teil der Königslocken Familie .
So ein warmes und tolles Team !