Alle sind super lieb und man wird sehr sehr gut und ehrlich beraten !
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und wurde total verwöhnt. Mit meiner Frisur und auch der Farbe bin ich sehr zufrieden
Dagmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles super und ich bin super zufrieden.
Gestylt von Katharina Schulz•Damenhaarschnitt
Naemi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich ♥️
Irina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termin fand pünktlich statt und dauerte nicht lange. Andrea hat sich um meinen Sohn sehr nett gekümmert - er fühlte sich wie ein richtiger Erwachsener (mit 11 Jahren)... ;-)
Er liebt seinen überaus akkuraten Haarschnitt - Mama auch! Jetzt kann Weihnachten kommen. <3