Königslocken Bewertungen

Theodor-Storm-Str 6, 32791 Lage

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine nette entspannte Atmosphäre , es wurde sich viel Zeit genommen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis !
Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen!☺️
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Olesja hat sich viel Zeit für mich genommen und ich liebe meinen neuen Schnitt und das Styling! Ein toller Salon und ein tolles Team!
Ich danke für den schönen Haar schnitt
Alles war hervorragend, die Arbeit begann pünktlich und wurde bestmöglich ausgeführt.🙂