Eine nette entspannte Atmosphäre , es wurde sich viel Zeit genommen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis !
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen!☺️
Viola•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Olesja hat sich viel Zeit für mich genommen und ich liebe meinen neuen Schnitt und das Styling! Ein toller Salon und ein tolles Team!
Melanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich danke für den schönen Haar schnitt
Lilia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war hervorragend, die Arbeit begann pünktlich und wurde bestmöglich ausgeführt.🙂