Meine Tochter hat sich selber die Haare geschnitten und wir haben zum Glück kurzfristig einen Termin bekommen. Die Frisur wurde nicht nur gerettet sondern es wurde eine ganz Tolle Frisur gezaubert.
Kevin•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Friseurbesuch war einfach klasse. Rundum eine tolle, kompetente Beratung und eine echte Wohlfühl-Atmosphäre. Es ist unbeschreiblich schön, sich entspannt zurückzulehnen und sich Olesja ganz anzuvertrauen. Sie fühlt das Haar und zaubert immer ein schönes Erlebnis.
Nina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super sympathisches Team! Sie sind perfekt auf meine Haargeschichte eingegangen und hatten sogar Wissen über Colorationen auf anderen Kontinenten (da mein letzter Friseurbesuch auf den Philippinen war) und konnten anhand des Vorwissens besser auf meine Haare eingehen.
Vanessa•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine nette entspannte Atmosphäre , es wurde sich viel Zeit genommen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis !