Ich gehe so gerne zum Friseur seit ich bei euch bin. Olesja schafft es jedes Mal, dass ich aufgebaut und gestärkt, mit einem gesunden Selbstwertgefühl, nach Hause fahre. Sie sieht das Schöne in jedem Menschen und bringt es durch einen Haarschnitt noch einmal besonders zum Ausdruck. Die Beratung ist niemals aufdringlich, sondern ganz an den Kunden und seine Wünsche angepasst. Ich durfte schon viele neue Tipps bekommen und freu mich darüber.
Ich komme immer gerne wieder! Vielen lieben Dank!
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank.
Simone •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir wahren sehr zufrieden. Vielen Dank.
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Toller Haarschnitt. Komme wieder!
Matthias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War richtig schön bei euch,ist für mich eine Auszeit,ein kleiner Urlaub.Vielen Dank euch.