Königslocken Bewertungen

Theodor-Storm-Str 6, 32791 Lage

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum ersten Mal dort. Liebs, wie die Haare mit Persönlichkeit und Alltag in Einklang gebracht werden!!! Incl netter Atmosphäre und Beratung ❤️
Meine vierjährige Tochter ist von ihrem ersten Friseurbesuch vollends begeistert.Ihre erste Frage am Tag nach dem Friseurbesuch war:Mami,fahren wir heute wieder zum Friseur?! Sie wurde absolut liebevoll und herzlich "beraten" Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch
So eine schöne Atmosphäre und liebevolle Mitarbeiter. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden 🥰
Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Königslocken, ganz sicher nicht meinen Letzten! Sienna hat mich sehr nett in Empfang genommen. Nina hat mich ausgiebig und gut beraten und alles wunderbar umgesetzt! Während des ganzen Termins habe ich mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt! Danke Nina für die tolle Behandlung und das super tolle Resultat! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
So freundlich und liebevoll!
25
1
25
26
27
53
27