Königslocken Bewertungen

Theodor-Storm-Str 6, 32791 Lage

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Wie immer toller Service. Alles prima alles schick, gefallen mir wieder sehr gut meine neuen Oberkopfsträhnchen. Vielen herzlichen Dank an Nina. LG Kathryn Bröker
Danke!
Eine super gute Beratung .Freundlich und zugewandt. Das Ergebnis der Behandlung der Haare ,wie Schnitt,Farbe und Pflege einfach toll . Ich bin sehr glücklich. Tolles Team.
Lieben Dank! Ich bin wie immer sehr, sehr zufrieden. Vor allem die Kopfmassage beim Haare waschen war herrlich entspannend.
20
1
20
21
22
53
22