Wie immer toller Service. Alles prima alles schick, gefallen mir wieder sehr gut meine neuen Oberkopfsträhnchen.
Vielen herzlichen Dank an Nina.
LG Kathryn Bröker
Kathryn•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke!
Jakob •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine super gute Beratung .Freundlich und zugewandt. Das Ergebnis der Behandlung der Haare ,wie Schnitt,Farbe und Pflege einfach toll .
Ich bin sehr glücklich. Tolles Team.
Gunda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lieben Dank! Ich bin wie immer sehr, sehr zufrieden. Vor allem die Kopfmassage beim Haare waschen war herrlich entspannend.