Königslocken Bewertungen

Theodor-Storm-Str 6, 32791 Lage

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine rundum wundervolle Erfahrung! Der Haarschnitt ist grandios. Meine Haare liegen perfekt ohne Styling.
Hier wird man verwöhnt und sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiter sind sehr nett.
Danke!!! Es war einfach toll, die Beratung war super, ganz nette Leute, ich komme gerne wieder
Fühle mich immer wohl bei euch
Ich war begeistert von meinem Besuch im Salon Königslocken! Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Frau Nina Seibel – sie hat mir nicht nur einen großartigen Haarschnitt verpasst, sondern auch mit ihren sanften Händen und ihrer ruhigen Art für pure Entspannung gesorgt. Es war fast wie eine kleine Therapiestunde! Die Atmosphäre im Salon war einfach wunderbar – locker, herzlich und voller guter Laune. Wir haben viel gelacht, gescherzt und ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Auch die Preise sind absolut fair und angemessen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
19
1
19
20
21
53
21