Eine rundum wundervolle Erfahrung!
Der Haarschnitt ist grandios. Meine Haare liegen perfekt ohne Styling.
Rosa •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier wird man verwöhnt und sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiter sind sehr nett.
Eveline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke!!!
Es war einfach toll, die Beratung war super, ganz nette Leute, ich komme gerne wieder
Irina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer wohl bei euch
Evelyn•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war begeistert von meinem Besuch im Salon Königslocken! Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Frau Nina Seibel – sie hat mir nicht nur einen großartigen Haarschnitt verpasst, sondern auch mit ihren sanften Händen und ihrer ruhigen Art für pure Entspannung gesorgt. Es war fast wie eine kleine Therapiestunde! Die Atmosphäre im Salon war einfach wunderbar – locker, herzlich und voller guter Laune. Wir haben viel gelacht, gescherzt und ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Auch die Preise sind absolut fair und angemessen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!