Königslocken

5,0
96 Bewertungen
Theodor-Storm-Str 6, Lage, 32791
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
96 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service, nette Atmosphäre und ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. 🤗
Salonantwort anzeigen
Super
Salonantwort anzeigen
Bin mega zufrieden immer gerne wieder🥰 werde es an Freunde&Familie weiterempfehlen. Herzlichen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hallo, Heute hatte ich einen Termin bei der Chefin hat bei mich sehr guten Schnitt gemacht und ihre Auszubildende hat mir super Tolle Strähnen gemacht. Ich bin äußerst zufrieden
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Ihr habt bezüglich der Farbauswahl super gut beraten und sogar meinen Farbtyp bestimmt. War sehr schön bei euch!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Königslocken
Theodor-Storm-Str 6
32791 Lage

.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe