Eine wie immer sehr gute Behandlung bei Eva.
Ich bin jedes Mal vollstens zufrieden und kann die Behandlung und Eva sehr weiterempfehlen.
Behandelt von Eva Weichser•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super. War meine erster Besuch. Bin happy dort gewesen zu sein. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Behandelt von Eva Weichser•Gesichtsbehandlungen
Sara P.•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit Jahren zur Eva, nicht so oft aber immer wieder. Ich finde Eva sehr freundlich und professionell. Eure Produkte sind von höchster Qualität. Kann Euer Kosmetikstudio nur empfehlen. Seit Jahren bietet Ihren den hohen Standard an Service und an hoher Qualität der Produkte. Vielen Dank dafür.
Behandelt von Eva Weichser•Gesichtsbehandlungen
Karin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle und professionelle Behandlung bei sehr angenehmer Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Besuch!