Ich bin schon seit Jahren da und freue mich immer auf die Termine.
Behandelt von Eva Weichser•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
einfach sehr kompetent auch in der Beratung!
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der Terminbuchung über die Begrüßung bis zur. Behandlung selbst wirklich super. Besonders hervorzuheben ist auch das helle, saubere und professionelle Ambiente - kein Vergleich zu den „Maniküre/Pediküre - wir machen alles“ Läden, die man so alles paar Meter findet.
Hier wirkt es eher schon wie in einem medizinischem Spa. Das Ergebnis war natürlich sehr gut!
Ich komme wieder, vielen Dank!