Nett, pünktlich, unkompliziert- wie man es sich wünscht
Behandelt von Nora•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Ina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und super professionelle Behandlungbzu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Behandelt von Nora•Herren Waxing
Friedrich•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer sehr schön bei Nora. Man kann sich super mit ihr unterhalten und das Ergebnis (bei mir sind es Wimpern) ist jedes Mal top. Ich freue mich auf jeden Termin und bin schon lange Kundin. :)