Nora ist super sympathisch und nimmt sich Zeit, jeden Schritt in Ruhe zu erklären. Das Ergebnis spricht auch für sich, ich bin sehr begeistert! War schon drei mal da und komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Nora•Wimpernwelle
Hanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden. Komme gerne wieder.
Behandelt von Nora•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora war freundlich und sehr professionell. Alles lief gut. Das Studio selber ist sehr schön eingerichtet
Behandelt von Nora•Damen Waxing - Hollywood
M•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt erklärt. Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war auch wunderschön. Die Wimpern sind so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe!
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Rohina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Ergebnis und sehr nette, angenehme Athmosphäre. Nora ist zudem sehr herzlich.