Nora ist einfach super! Ich komme regelmäßig zu ihr und verlasse jedes Mal freudestrahlend und überglücklich das kleine Zimmer - sie zaubert jedes Mal wieder perfekte Wimpern und Augenbrauen 🥰
Behandelt von Nora•Augenbrauenlaminierung
Ina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geworden:)
Behandelt von Nora•Augenbrauenlaminierung
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora hat wie immer einen super Job gemacht. Habe mich rundum wohl gefühlt. Danke :)
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich und angenehm. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen für Herren