Sehr sympathisch und professionell! Tolle Beratung und Begleitung während der gesamten Behandlung
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Elisabeth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Wimpernwelle EVER!!! Angenehme Behandlung, Nora ist super nett und zuvorkommend, kümmert sich sehr herzlich um einen und das Ergebnis ist einsame Spitze!!! Hat bei mir außerdem viel länger gehalten als irgendwo anders :)
Behandelt von Nora•Wimpernwelle
Anna-Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Gesichtsbehandlung & ich bin sehr happy :) Nora hat alle Schritte erklärt, die Behandlung war super angenehm und ich durfte alle möglichen Fragen stellen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Haut sieht toll aus!!
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Anna-Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens :)
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Samira•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora ist die Beste!! Ich bin mehr als zufrieden, so wie immer, und kann Nora nur wärmstens empfehlen. Lieben Dank nochmal :)