Kann alle Behandlungen sehr empfehlen! Komme sicher wieder!
Behandelt von Nora•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Patricia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin inzwischen Stammkunde - schnell, freundlich und professionell: was will man mehr!
Behandelt von Nora•Herren Waxing
Andreas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora war super freundlich und das Ergebnis perfekt! 😍 Sie hat die für mich perfekte Form gezupft und auch der Henna-Farbton hat super zu meinen Haaren und meiner Haut gepasst. Ich komme gerne wieder! ❤️
Behandelt von Nora•Henna Brows
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora ist super professionell und sympathisch, sie geht immer auf die Wünsche ein! Danke für die schönen Augenbrauen :)
Behandelt von Nora•Augenbrauenlaminierung
Isabel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora hat alles sehr genau erklärt und großartig gemacht. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme auch wieder!😊