Top! Vielen Dank Nora 💐🫶 uneingeschränkte Empfehlung
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Veronika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung!! Nora ist einfach klasse 🥰
Behandelt von Nora•Augenbrauenlaminierung
Ina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora hat sich sehr gut um meine Wimpern gekümmert, sie sind lang aber trotzdem natürlich geworden! Ich freue mich auf den nächsten Besuch
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Antonija•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war super, ich komme wieder! 😃
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe empfindliche und zu Akne neigende Haut. Nora hat ihre Arbeit hervorragend gemacht. Die Gesichtsreinigung war wirklich super, ebenso die verwendeten Produkte. Keine Entzündungen danach! Ich komme auf jeden Fall wieder.